Ansprechpartner:

Frau Christin Nolte
Beschreibung:

Wir sind einer der führenden IT-Dienstleister mit über 25 Jahren Erfahrung. Unsere IT-Lösungen helfen kleinen und mittelständischen Unternehmen, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren. Wir entwickeln digitale Lösungen für eine IT, die jederzeit, überall und auf jedem Gerät funktioniert. Unser Portfolio bietet professionelle, sichere und effiziente Systeme für eine sorgenfreie IT.
Bewerbungsfrist:

2026-04-15
Ausbildungsberufe:
- Kaufmann für IT-System-Management (m/w/d)
- Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)
- Kaufmann für Digitalisierungsmanagement (m/w/d)
Das macht unser Unternehmen aus:

Die GSL Groß GmbH steht für Teamgeist, Innovation und persönliche Weiterentwicklung. Wir beschäftigen Menschen, die mitdenken, Verantwortung übernehmen und gemeinsam wachsen wollen. Eigeninitiative und Wissenstransfer sind uns genauso wichtig wie eine offene, wertschätzende Unternehmenskultur.
Das erwarten wir von unseren Bewerbern:

Wir suchen keine perfekten Lebensläufe, sondern echte Menschen mit IT-Begeisterung, Teamgeist und Lösungsorientierung. Wer anpackt, mitdenkt, Verantwortung übernimmt, sich weiterentwickeln will – und dabei den Spaß nicht vergisst – ist bei uns genau richtig.
Wir bieten:
Praktikum
Girls
Boys
GSL Groß GmbH

Danke für Ihre Anmeldung zur Karrieremesse 2025 in Idar-Oberstein.

Weiter Infos sowie eine Bestätigung Ihrer Anmeldung erhalten Sie per E-Mail.

Das Logo der Fachkräfteinitiative deinBIR